About

Über was wird hier geschrieben?

Verschiedenes:
Manche Artikel handeln von meinem Privatleben und erzählen aus meinem Alltag (Menü Realität).
In anderen Artikeln wiederum schreibe ich von erfundenen Geschichten, die ich mir erdenke (Menü Fantasie).
Im Menü Allgemein findet man alles, was nichts mit Erzählungen und Kommentaren zu Alltag und Fantasie zu tun hat.

Wer schreibt hier?

Ich bin Jamie. Jamie Finley Iver. Der Name klingt weder typisch österreichisch, noch nach einem Mädchen, aber es ist so. Ich bin ein realtiv kreativer Querqeist.
Was mich prägt bzw. nicht in meinem Leben fehlen darf: Kunst und Wissenschaft. Aber bitte keine Kunstwissenschaften. Ich bin sehr interessiert in z.B. Naturwissenschaften, Informatik, Geisteswissenschaften, aber ich könnte genausowenig ohne Kunst leben, wobei ich „alle vier“ Zweige in mein Leben einbinde: Musik – Theater – Literatur – Malerei. Mein Geschmack ist wie meine Interessen sehr breit gestreut, prinzipiell bin ich offen für alles. Es sei den „moderne“ Pop-Musik. Die mag ich nicht.
Mein höchster Traum, meine Zukunft betreffend ist ein Leben in Südengland als Kriminalpsychologin am Scotland Yard und als Nebenverdienst Romane zu schreiben.

Wie kann man Kontakt aufnehmen?

Über die Mail-Adresse jamie.iver@gmail.com bin ich grundsätzlich immer erreichbar. Solange es nicht zu unangenehm ist, beantworte ich gerne alle Fragen.
Twitter: @steveyby
Kommentare sind auch herzlich willkommen, allerdings bitte ich um konstruktive Kritik. Kommentare, die gewalttätiges oder radikales Gedankengut propagieren, werden nicht toleriert.

2 Gedanken zu “About”

  1. Das ist ja wahnsinnig. Genau so geht es mir: Ich kann weder ohne Kunst und schon gar nicht ohne Wissenschaft leben. Diese Kombination ist übrigens mehr als selten. Schön, dich kennenzulernen, Jamie.

    • Ebenfalls, Sherry.
      Es ist immer faszinierend, wenn viele verschiedene, sich eigentlich ausschließende Objekte sich ergänzen bzw. vermischen.
      Welcome to my world 🙂

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s