Schlagwörter

,

Mein Name ist Jamie Finley Iver. Laut Recherche sind das mehrheitlich für Jungs genutzte Namen, aber ich bin ganz zufrieden damit. Es gefällt mir.

Ich schreibe sehr gerne. Momentan stelle ich mir den Werdegang des Blogs als eine Mischung zwischen Tagebuch, fiktives Tagebuch und Plattform für (Kurz-)Geschichten. Auf jeden Fall werde ich mein bestes geben, so oft wie möglich in die Tasten hauen und damit jetzt gleich loslegen!

Noch einige RandomFacts über mich: Ich bin 17, komme aus Österreich, gehe auf eine Wirtschaftsschule, bin aber auch künstlerisch aktiv. Wer mich kontaktieren will erreicht mich (fast) 24/7 unter jamie.iver@gmail.com. Für weiteres Interesse findet ihr mich auch bei Twitter @SteveyBy

Wer bist du? Ich freue mich immer über neue Kontakte – genauso über Feedback, denn es hilft mir, mich zu entwickeln. Die einzige Bitte, die ich hätte – wenn Kritik, dann bitte konstruktive Kritik bzw. wenigstens inklusiver einer Begründung deiner Meinung.

DANKE – ich freue mich, euch unterhalten zu dürfen.

